Partner

Unsere Kooperationspartner

Sonority Lab

Sonority Lab

André „Masterati“ Mixdown & Mastering Engineer

Hinter Sonority Lab verbirgt sich der Audio Engineer André „Masterati“. Nach einer tollen Zeit im ehemaligen Beatmunks Studio gründete er 2015 Sonority Lab und damit sein eigenes Mixdown & Mastering Studio in Köln.

2014 erreichte André seine erste Nr. 1 Platzierung in den deutschen Album Charts und war Finalist der Mixing Competition des SOS Magazine. 2015 bis 2018 folgten weitere internationale Chartplatzierungen. Für seinen Mastering Service erhielt André das Prädikat „Empfehlung der Redaktion“ im Online Mastering Service Vergleich des BEAT Magazin. Neben dem möglichst perfekten Klangerlebnis ist André der zufriedene Kunde das Wichtigste an seinem Job.

Sonority Lab

BANDS.koeln

BANDS.koeln

Kölner Musik und Lebensart

Jeden Tag das Schöne in Köln sehen – auch mit den Ohren, denn die reichhaltige Kölner Musikszene trägt wesentlich zum besonderen Lebensgefühl in unserer Stadt bei.

BANDS.koeln stellt Bands mit ihrer Musik vor und sucht die kleinen und großen Highlights der Kölner Lebensart. Das ist die Lebenslust, die weit über das Feiern, die Liebe zu Karneval, Dom und Rhein hinausgeht.

BANDS.koeln