Alle News auf einen Blick

Dräcksäck Singles Release

Veröffentlicht am 26. Oktober 2018

Rechtzeitig zu Begin der neuen Session hat die Kölner Band Dräcksäck ihre beiden neuen Singles „Immer wenn ich danz“ und „In mingem Kopp“ veröffentlicht. Beide Songs wurden in unserem Studio eingespielt, von uns aufgenommen und mit arrangiert (Immer wenn ich danz). Beide Lieder sind in den bekannten Download- und Streamingportalen erhältlich.

Live-Mixing & -Recording Dream Spirit

Veröffentlicht am 16. Oktober 2018

Im September haben wir die chinesische Metal-Band Dream Spirit als Livemischer begleitet. Neben dem Konzert im Bonner Namenlos  (12.09.) wurde der Auftritt im Club Volta (15.09.) in Köln zusätzlich noch mitgeschnitten und eine Postproduktion erstellt. Eine Hörprobe ist unter https://www.toneimprovement.de/referenzen verfügbar.

Studio fertiggestellt

Veröffentlicht am 20. August 2018

Nach dreimonatiger Ausbauphase können wir nun, nicht ohne gewissen Stolz, die Fertigstellung unseres neuen stationären Tonstudios verkünden. Konzeptioniert und ausgestattet als modernes Hybridstudio bieten wir absofort, neben unseren weiterhin bestehenden mobilen Dienstleistungen, Aufnahmen in bester Akustik und geselliger Atmosphäre an.

Studioausbau begonnen

Veröffentlicht am 4. März 2018

Wir läuten die finale Ausbauphase unseres neuen Studios ein. Neben dem etablierten mobilen Recording werden wir künftig auch ein stationäres Studio anbieten können. Anvisierte Eröffnung ist im II. Quartal 2018. Über den Ausbau werden wir regelmäßig hier und auf unserer Facebook-Seite berichten. Stay tuned!

Neue Single von Tajervín

Veröffentlicht am 27. Februar 2018

Nach dem erfolgreichen Start ihrer Debütsingle Eternity / Für immer vereint hat nun die nachfolgende Produktion der Bonner Künstlerin Tajervín begonnen. Tone Improvement wird auch bei Simsalabim Komposition, Arrangierung, Vocalrecording und Mixing durchführen.